BIRGIT STEGER

Styling

Coach_Birgit.png

DAS LERNST DU BEI MIR

Kleider machen Leute — Lass uns zusammen deinen Look finden:

Für Dein Casting oder Test/Shooting oder beim Personal Shopping

 

Mit einer Stilberatung ganz speziell nur für dich und deine Shape

 

Als Stylist - Ich  unterstütze dich auch als Coach bei deinen ersten Schritten in der Fashionbranche

 

Mit Deiner eigenen Model-Wardrobe-Capsule

"Mode können wir alle kaufen, Stil ist einfach eine Frage der Umsetzung"

 

Bei mir bist du genau an der richtigen Stelle, wenn du für dein nächstes Casting oder Test/Shooting perfekt gebrieft sein willst. Ich unterstütze dich in deinem Modelalltag von Kopf bis Fuß - optimal vorbereitet wirst du den Kunden beim Casting für dich gewinnen.

 

Wir finden die richtigen Outfits für das Setting deines Testshootings und kreieren dir deine eigene Wardrobe Capsule mit der du ganz stressfrei und stilsicher überall einen bleibenden Eindruck hinterlässt. In deinem Kleiderschrank werden nur noch Statementpieces hängen, die Deine Persönlichkeit unterstreichen und Dich strahlen lassen.

Mit meiner Stilberatung suchen wir passend zu deinem Typen die richtigen Shades und Shapes aus, sodass wir deine Vorzüge betonen und du dich richtig ‘on fire’ in deiner eigenen Haut fühlst.

Du wirst die Fashionregeln lernen wie ein Profi, um den Stil dann wieder zu brechen wie ein Künstler - Mix & Match auf Profiniveau.

 

Da ich auch Yogini bin ist es mir wichtig, dass du dich bei mir rundum aufgehoben fühlst. Wir werden uns nicht nur auf Farb und Form deines Äußeren konzentrieren, sondern du sollst auch deinen Modelalltag bewusst von Innen heraus lebenkönnen. Dein neu gewonnenes Selbstbewusstsein, deine Einzigartigkeit und das innere Lachen (Strahlen) machen deinen Look erst komplett. Frei nach Vivienne Westwood: Selbstvertrauen ist das beste Modeaccessoire.

 

In den letzten 25 Jahren als Fashioneditor im In- und Ausland konnte ich meine Passion finden und leben. Vom Personal Styling, zu Fotoproduktionen für z.B Triumph,  hin zu meiner Arbeit für die Redaktionen der ‘Freundin’ und ‘Vogue’ war ich immer mittendrin statt nur dabei. Die goldenen 80er Jahre in denen ich gelernt habe, waren mutig, wild und auch eine der prägendsten Jahrzehnte für die Fashion Industrie. Genau deswegen weiss ich auch wie du den Fotografen, den Art Director und am allerwichtigsten den Kunden, vom Hocker hauen kannst.