top of page
JULIANE BRAUN

Headcoach

DAS LERNST DU BEI MIR

Einführung in die Modelwelt mit dem Model 1x1, Brancheninformationen und detailliertes Wissen über das Zusammenspiel von Model, Agentur, Fotograf und Kunde

Erste Markteinschätzung anhand deiner Maße, Personality & deines Bildmaterials 

Bildsichtung und -beurteilung vorhandener Fotos in deinem Book

Gemeinsames Erstellen deiner idealen Sedcard & erstellen deinen individuellen Karriereplan 

Scouten & Placement bei Agenturen

Coaching bei Agenturvorstellungen/ und - bewerbungen, Kunden und (E-)Castings

(E)Castingvorbereitung und Umsetzung

 

Posing und Auftritt bei Agenturen und Modeljobs 

Möglichkeiten deines Portfolioaufbaus mit wertvollen Fotografenkontakten

 

Ich nehme dich an die Hand bei deinen ersten Auslandsaufenthalten

 

Ich werde zu deiner Freundin im Modelbusiness

 

Steuern, Finanzen, Versicherung, Gewerbeanmeldungen und Abrechnungen

ÜBER MICH

Seit mittlerweile 25 Jahren bin ich fester Bestandteil der Modelwelt und konnte in dieser aufregenden Zeit unzählige wertvolle Erfahrungen sammeln, tiefgreifendes Wissen aufbauen und ein weltweites und verlässliches Netzwerk aufbauen. Ich war auf sämtlichen Covers, habe große Kampagnen geshootet und war mit den größten Namen des Modelbusiness auf Augenhöhe. Ich habe lang in London, Miami, Kapstadt, Mailand, Athen und Paris gelebt, die dortigen Märkte kennengelernt, Agentur- Kunden sowie Fotografenkontakte aufgebaut. Jobs in Neuseeland, Afrika, Australien und diversen Ländern der EU gehören zu meinem Erfahrungsschatz. Weltweit bin ich bei zahlreichen Agenturen vertreten und arbeite seit über 20 Jahren & über direct bookings.

Aber ich habe auch die dunklen Seiten dieser glamourösen Welt erfahren dürfen. Ich möchte all dies mit euch teilen, um euch vielleicht noch höher fliegen zu lassen, als ich es bereits durfte!

 

Ich nehme euch persönlich und individuell an die Hand, egal auf welcher Stufe ihr momentan steht. Gemeinsam entwickeln wir Ziele für Deine individuelle Karriere, so dass Du nicht nur Erfolg haben wirst, sondern auch jederzeit voller Freude und Selbstvertrauen sprühst. Egal ob ihr vorhabt euch bei einer Agentur zu bewerben, Ihr vor eurem allerersten Shooting steht oder das Ausland zum ersten Mal beruflich auf euch wartet. Ich begleite euch, live oder digital, persönlich und mit Herz. Denn DU bist mir wichtig.

 

Ich unterstütze und coache euch bei euren ersten Agenturterminen, Fotoshootings, Castings und kann euch viele hilfreiche Ratschläge und persönliche Kontakte für eure ersten Auslandstrips geben.

 

Mein stetiges Ziel ist es, dass Du mutig und selbstbewusst bist und mit Deinem Können und Deiner Personality überzeugst. Dafür bin ich an Deiner Seite, mit Fingerspitzengefühl und Know How und werde dich auch mal vor den gefährlichen Seiten des Business warnen können. Für mich stehst Du und Deine persönliche Entwicklung an erster Stelle, denn das Modeln soll nicht über Dein Leben bestimmen, aber das Leben darf Deine Modelkarriere bestimmen. 

Und das schaffst Du mit Vertrauen in Dich und Deine Stärke, dafür bin ich Dein Coach und manchmal auch einfach nur Deine Freundin. 

 

Ich werde Dir viel Zeit und Geld ersparen, so dass wir gemeinsam Deine Karriere gestalten und Deinen Weg zum vielleicht nächsten Topmodel bestreiten können.

MEIN MODELBOOK

FEEDBACK AN MICH

Klicke durch die Gallery und bekomme Feedback zu meinen Coachings 

SERVICES

bottom of page