top of page
FRANZISKA DITTMANN

Ernährung

Ernährungscoach Franziska
Logo Lila-svg.png

DAS LERNST DU BEI MIR

Wie deine Körper- und Stoffwechselfunktionen dir helfen, on Point in Shape zu sein.

Wie Du gesund und nachhaltig deine Figur/Maße hältst oder veränderst.

Wie Du mit einfachen Regeln Gewichtsschwankungen vermeidest.

Wie Du dein Essverhalten und deine Tagesstruktur selbständig planst und koordinierst, um auch nach dem Coaching selbständig in Shape bleiben zu können.

Welche Workouts für lange, schlanke Muskeln geeignet sind.

Wie Du mit meinen Tipps und Tricks im Alltag on Track bleibst.

ÜBER MICH

Mein Name ist Franziska Dittmann. Ich bin seit 14 Jahren hauptberuflich Model und seit 4 Jahren Ernährungsberaterin und Coach für Models und Schauspieler*innen.

 

Als erfahrenes Model weiß ich, dass es bei uns Models immer auf die letzten Zentimeter ankommt, denn das sind die Härtesten.

 

Mein Ernährungsplan hat meine Träume und Ziele wahr werden lassen: Ich bin Shows in New York gelaufen, habe Cover für Elle und Editorials für Vogue, Elle, MarieClaire und Harper's Bazaar geshootet.

 

Ich weiß, dass gute Gene und hübsches Aussehen dafür nicht ausreichen. Die Maße zählen! 

 

Deswegen habe ich 2014 Modelsize.me entwickelt – gezieltes, gesundes Abnehmen durch Wissen, Erfahrung und persönliche Begleitung. Denn deine Ernährung ist der Schlüssel für effektives Abnehmen.

Als Ernährungsberaterin und Coach zeige ich Dir den richtigen Umgang mit Ernährung/Lebensmitteln, Fitness und deinen Körpermaßen.

 

Du kannst wählen zwischen einer einmaligen 30-45 minütigen Session mit mir, bei dem wir über deine Ernährungsroutinen sprechen und sie in den Basics analysieren. Du kannst mir außerdem gern in einer kleinen Q&A Session ein paar Fragen stellen und wir finden heraus, wer du bist und was deine momentane Ernährung bestimmt. 

In meinem All-in-One Paket, bekommst du folgendes von mir: 

Die ganzheitliche Begleitung von mir in einem mehrwöchigem Seminar. Das Startdatum wählen wir  gemeinsam, ich kontaktiere dich binnen 24h nach deiner Buchung persönlich. Außerdem bekommst du:
+ dein persönliches Modelsize.me Buch
+ Gratis Rezepte
+ 5 Session´s (persönlich, telefonisch oder via Zoom)
+ eine Packung Modelsize.me Whey Protein Shake deiner Wahl
+ Individuellen Tipps und Tricks für deinen Körpertyp
+ Gemeinsames erarbeiten und verbessern deiner Ernährung

Ich freue mich auf dich!

SERVICES

All in One Paket

  • All in One Paket - 5 Sessions

    599€
    Der schnellste Weg zu deinem Zielgewicht, Terminabsprache direkt mit Franziska
    Gültig für 6 Monate
bottom of page