top of page
LISA WOLFF

Make-Up

Make-up Coach Lisa

DAS LERNST DU BEI MIR

Natural Glow die Basis für gesunde Haut, welche Pflege brauche ich


Welche Foundation ist für mich die richtige

 

wie kaschiere ich kleine Makeln & Unreinheiten

 

Deine Gesichtsform erkennen und deine Vorzüge betonen

 

Augenbrauen definieren


Natürliches Augen Make-up kreieren, wie verblende ich den Lidschatten richtig


Welche Pinsel sollte ich verwenden


Contouring, Highlight und der perfekte Rouge Ton für dich

Natural Beauty Artist

Hi ich bin Lisa, seit 14 Jahren lebe ich meine kreative Leidenschaft und Berufung als selbständig professionelle Make-up & Hair Artistin. Ich arbeite mit Celebrities, Make-up für TV Shows, Fotoshootings, Filmpremieren und Events. Der natürliche Make-up Look zeichnet mich aus.

"Beauty Inside & Outside" - Mir ist es wichtig, dass mit dezenten Make-up jeder Mensch in sein Strahlen kommt und dadurch ein Natural Glow entsteht.

"Make-up für Herz & Seele" - Sehe dich und betone die Partien in deinem Gesicht die dich auszeichnen. Aktiviere deine kreative feminine Seite. Selbstliebe durch zarte Berührung in deinem Gesicht. Kreiere den perfekter Glow für Foto und Film Aufnahmen, Instagram und Online Castings.

Meine Inspirationen und positive Energie hole ich mir beim Reisen und in der Natur. Durch weitere Ausbildungen als Ayurveda Gesundheitscoach & Yogalehrerin liegt es mir am Herzen, dass der Mensch immer als Ganzes betrachtet wird ,,Schönheit von innen & außen ́ ́ bedeutet im Ayurveda inneres & äußeres Gleichgewicht, in Harmonie mit sich & seiner Umgebung zu leben. Jeder Mensch hat seine Konstitution - der Inner Glow entsteht dann, wenn ein Mensch im Gleichgewicht ist.

MEINE ARBEITEN

Make-up von Lisa Fashion
Make-up von Lisa Fashion Tracht
Make-up von Lisa Fashion Tracht
bottom of page