top of page
MARINA SCHULIK

Mindset

Mindsetcoach Marina

DAS LERNST DU BEI MIR

Stärkung von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen

 

Stressbewältigung, Grenzsetzung, positives Selbstbild

Unsicherheit und Entscheidungsprobleme auflösen

Negative Gedanken umwandeln

Methoden um Ziele zu setzen und auch zu erreichen

All das durch Atemübungen, Meditation, Yoga/Embodiment Übungen & Coaching-Gespräche

ÜBER MICH

Ich bin Marina und seit 2016 ausgebildete Yogalehrerin, Coach für spirituelle & mindset Themen, Ernährungsberaterin, Frauenkreisleiterin und arbeite mit verschiedenen Elementen und Tools die dich zu jeder Zeit unterstützen können.  Persönlich liebe ich die Natur, wandern, reisen, das Meer und herzhaft lachen, weil ich das Leben gerne auch mal nicht so ernst nehme :)

 

Seit 2007 bin ich als Model auf der ganzen Welt unterwegs und habe selbst erlebt, wie hart die Branche manchmal sein kann. Von einem überlaufenen Casting, in dem ich mehr Mut brauche, selbstbewusster aufzutreten, über die Einsamkeit in anderen Ländern zu sein, bis hin zum Druck der Termine und Agenturen.

 

Daher weiß ich, was man braucht um gelassen und mutig in dieser Branche erfolgreich zu sein, ohne sich selbst zu verlieren. Gemeinsam schauen wir individuell & ganzheitlich auf deine Themen, welche Punkte dir im Weg stehen und wie du es schaffst dich in der Modelwelt zu behaupten.

 

Ich freue mich, auf eine Stunde mit dir und dich kennenzulernen.

bottom of page