top of page
CAROLIN LAUFFENBURGER

Social Media Coach

Social Media Coach Carolin

DAS LERNST DU BEI MIR

Personal Branding: Baue dir deine eigene Community auf

Content creation hacks: Poste mit Taktik

Kenne den Algorithmus der Social Media Apps

Networking Tipps: Wie schließt du Kooperationen mit Brands ab

ÜBER MICH

Oft bekomme ich die Fragen: Wie hast du mit Social Media angefangen und was kann ich tun, um mir eine eigene Plattform aufzubauen?

Als Model mit 12 Jahren Erfahrung und Instagrammerin mit einer Community von 220.000 Followern, möchte ich dich individuell coachen und dir zeigen, wie du dich auf Social Media besser positionieren und wachsen kannst.

Keine sporadischen Posts ohne Taktik mehr!

Ich beantworte alle deine Fragen zu deinem Account, dem Algorithmus, Wachstumsstrategien und wie du am besten Kooperationen mit deinen Lieblingsbrands abschließen kannst.

Zusammen entwickeln wir die passende Strategie für dich und deine Online-Präsenz. Außerdem schaue mir deinen Social Media Auftritt an und gemeinsam arbeiten wir daran, diesen zu optimieren!

bottom of page