top of page

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr für die Dinge haben, die du immer tun wolltest. Tu‘ sie jetzt!“ (Paulo Coelho)

Mein Name ist Juliane

Seit mittlerweile 20 Jahren bin ich fester Bestandteil der Modelwelt und konnte in dieser aufregenden Zeit unzählige wertvolle Erfahrungen sammeln, tiefgreifendes Wissen aufbauen und ein weltweites und verlässliches Netzwerk aufbauen. Ich war auf sämtlichen Covers, habe große Kampagnen geshootet und war mit den größten Namen des Modelbusiness auf Augenhöhre.

Aber ich habe auch die dunklen Seiten dieser glamourösen Welt erfahren dürfen.

Ich möchte all dies mit euch teilen, um euch vielleicht noch höher fliegen zu lassen, als ich es bereits durfte!

 

Ich nehme euch persönlich und individuell an die Hand, egal auf welcher Stufe ihr momentan steht. Gemeinsam entwickeln wir Ziele für Deine individuelle Karriere, so dass Du nicht nur Erfolg haben wirst, sondern auch jederzeit voller Freude und Selbstvertrauen sprühst. 

 

Egal ob ihr vorhabt euch bei einer Agentur zu bewerben, Ihr vor eurem allerersten Shooting steht oder das Ausland zum ersten Mal beruflich auf euch wartet. Ich begleite euch, live oder digital, persönlich und mit Herz. Denn DU bist mir wichtig.

 

Ich unterstütze und coache euch bei euren ersten Agenturterminen, Fotoshootings, Castings und kann euch viele hilfreiche Ratschläge und persönliche Kontakte für eure ersten Auslandstrips geben.

 

Mein stetiges Ziel ist es, dass Du mutig und selbstbewusst bist und mit Deinem Können und Deiner Personality überzeugst.

Dafür bin ich an Deiner Seite, mit Fingerspitzengefühl und Know How. Außerdem werde ich auch mal vor den gefährliche Seiten des Business warnen können. Sei es finanziell, physisch oder psychisch

 

Für mich stehst Du und Deine persönliche Entwicklung an erster Stelle, denn das Modeln soll nicht über Dein Leben bestimmen, aber das Leben darf Deine Modelkarriere bestimmen. 

Und das schaffst Du mit Vertrauen in Dich und Deine Stärke, dafür bin ich Dein Coach und manchmal auch einfach nur Deine Freundin. 

 

Ich werde Dir viel Zeit und Geld ersparen, so dass wir gemeinsam Deine Karriere gestalten und Deinen Weg zum vielleicht nächsten Topmodel bestreiten können..

Wenn Du Fragen zum Coaching hast, bitte melde Dich direkt bei mir unter: 

juliane@themodelinstitute.de

bottom of page