top of page

INTENSIV WORKSHOP

In unserem 3-tätigen Intensiv Workshopwochenende kommen alle Experten für dich zusammen!

Lerne alles, was du für deinen persönlichen Weg in die Modelbranche benötigst - was brauchst DU, um erfolgreich als Model durchzustarten.

Workshop Februar 23

Du möchtest beim nächsten Workshop dabei sein?

Unser nächster Workshop steht an - unter Events findest du alle Infos dazu

UNSERE EXPERTEN FÜR DICH

 

Triff unsere Experten und Coaches des MODELINSTITUTES und lass dich von ihnen ganz persönlich coachen!

INTERNATIONALE MODELAGENTUR MOST WANTED MODELS

 

Die Agentur wird uns durch as Wochenende begleiten. Scouts und Booker sind für euch da, verraten Insiderwissen und entdecken dich vielleicht sogar für ihr Modelboard!

WISSEN WISSEN WISSEN

 

Erfahre alles aus den Bereichen Posing, Catwalk, Styling, Haare & Make Up, Social Media, Mindset, Fitness und Ernährung. Hast du das ganze Model Know How, was es braucht?

POLAROID- UND SEDCARDSHOOTING

 

Wir erstellen gemeinsam professionelle Polaroids von dir. Bei einem weiteren Sedcardshooting erhältst du deiner ersten Bilder für DEIN Modelbook

BEWERBUNG & CASTINGS

 

Lerne wie man sich richtig bewirbt und bei Kundencastings in Erinnerung bleibt. Nach dem Wochenende bist du startklar für deine erfolgreichen Bewerbungen und Auftritte.

WERDE TEIL DER COMMUNITY

 

Nach diesem Wochenende bist du automatisch Teil unserer Community und genießt alle Memberbenefits! Erhalte Ernährungspläne, Fotografenkontakte und Nachlässe auf Live Events und 1:1 Coachings.

Einige Stimmen unserer Teilnehmer:

Testimonial

Laetitia

Das Wochenende vom Modelinstitute kann ich jedem wirklich ans Herz legen, dem das Modeln wichtig ist und es in Zukunft mehr verfolgen will! Ich habe lange überlegt und bin im Nachhinein sooo froh, dass ich mich dazu entschieden habe, teilzunehmen.  Ich habe viele nette Leute kennengelernt, Kontakte geknüpft und bin über mich hinausgewachsen.  Das ganze Wochenende wurde total liebevoll vorbereitet, die Kurse und Coachings waren alle sehr interessant und man konnte so viel Wissen über die Branche mitnehmen. Man hat wirklich gemerkt, wie wichtig es Juliane und ihrem Team ist, jeden persönlich zu beraten und auf ihrem Weg zu helfen. Am meisten hat mir das Catwalktraining und das Fotoshooting gefallen 🌞 ich gehe aus dem Wochenende auf jeden Fall mit sehr viel Selbstbewusstsein und einer großen Portion Motivation, endlich in der Modelwelt durchzustarten!

Testimonial

Kathrin

Hey du Liebe/-r da draußen, du wünscht dir nichts sehnlicher, als als Model endlich durchzustarten? Oder du bist bereits bei einer Agentur unter Vertrag, aber iwie bist du insecure, du hast Fragen zum Modelbiz? Dann komm zum Modelinstitute! Lass dich von Juliane und ihrem Team an die Hand nehmen, alle Fragen aus dem Weg räumen. Sie geben dir alles mit, was du brauchst, wie keine andere Plattform: die nötigen skills und tools, die du benötigst, um voll durchstarten und va eine community, die dich bestärkt und auch nach dem Workshop auf deiner Seite ist! Hole die Beauty Queen, die Diva, whatever aus dir raus. Entdecke dein volles Potential. Du, genau Du, bist einzigartig, wundervoll  und unendlich wertvoll und wunderschön auf deine Weise! Setz die schwarze Brille ab, lass hinter dir die selfdoubts, die ggf schlechten Erfahrungen…… und drücke den reset button und auf play … Wirf deine Zweifel über Bord und wage den nächsten step! Vertraue mir, es ist es es wert! Weil DU es wert bist! Eure Kathrin 💕

Testimonial

Pipa

THE MODELINSTITUTE 💫✨💝🫶🏼Ihr habt mich abgeholt, eingepackt, seid mit mir gereist und habt mich rasch gebeamt ins Modelleben , mein Selbstvertrauen ausgepackt und gebügelt, mich gesehen und meine Seele ~ mein innerstes me zum sprudeln gebracht , ich danke euch so allerherzlichst für diese Chance und Gelegenheit, für euer Auge das Alles bereits im voraus gesehen zu haben und vorwärts zu bringen; an mich zu glauben 
dazu mit so viel Intensität, Liebe Alles was ihr könnt und wisst in jedem Modelwichtigen Bereich mir beizubringen, so komplett, so ehrlich, so nahbar, so herrlich natürlich , gesellig und auf Augenhöhe 
Ich fühlte mich jederzeit so Willkommen, und an meinem Platz. 
Bitte Mädels, Jungs : zögert nicht , wenn ihr vorhabt euren Traum zu jagen , Go for it ! 
Bei Most wanted Models bist du alleine durch deren Energie schon so motiviert, Mut entsteht von ganz Alleine 
Thks for the Chance MWM ! mit kompletten Team , im Background wie an der Front : und ganz speziell dein Herz ( -Blut! ) ♥️ Juliane 
Euere Bestager Pipa 🌷

Testimonial

Sofia 
dank des Workshops nun bei Most Wanted Models on Board

So she did • Ich habe einen Traum. Seit vielen Jahren. Ich wusste nie wirklich wie ich ihn verwirklichen sollte. Ich habe Selbstzweifel, Angst davor nicht dem Idealbild zu entsprechen. Man sieht nur die Social Media Welt da draussen und das alles perfekt sein muss. Aber wer entscheidet was perfekt ist und was nicht? Jeder ist auf seine eigene Art und Weise perfekt, einzigartig und individuell! Ich habe mich überwunden, meinem Traum endlich einen Schritt näher zu kommen, denn wenn nicht jetzt, wann dann? The Modelinstitute hat mir vieles in diesen drei Tagen beigebracht. Das Coaching, Styling und das Fotoshooting war einzigartig. Ich habe mich selbst von einer neuen Seite kennengelernt, von einer Seite, die ich ohne diese 3 Tage nie getraut hätte kennen zu lernen. Ich bin unglaublich dankbar für all diese Momente und vor allem diese schönen Menschen, die ich kennen lernen durfte. Jeder ist auf seine eigene Weise wunderschön. The Modelinstitute war die beste Entscheidung, um meinem Traum näher zu kommen. DANKE❤️

Testimonial

Nadja

Das Wochenende war sehr intensiv und hat mindestens genauso viel Spaß gemacht! Von mega Coaches in allen wichtigen Bereichen fürs Modeln und ihren lehrreichen Workshops erlangt man ein sehr gutes Basiswissen, das man als Einsteiger gut gebrauchen kann. Außerdem ist die Atmosphäre eine sehr harmonische, alle sind super lieb und nett, auch unter den Mädels sind wir eigentlich alle mega gut miteinander ausgekommen. Ich bin echt dankbar dafür, dass ich so viele tolle Leute kennenlernen durfte.

Es war also eine mega Erfahrung, die mich mit Sicherheit weiter gebracht hat!

Testimonial

Isata
dank des Workshops nun bei Most Wanted Models on Board

Professionalism, knowhow, selfcare and most importantly: self-love.  Das und noch viel mehr durfte ich vom Modelinstitute Workshop mit nach Hause nehmen.  Es war ein Power-Workshop, der keine Fragen unbeantwortet ließ - sogar im Anschluss an den Workshop. Als erfahrene Künstlerin habe ich viele Workshops besucht. Doch der Modelinstitute Workshop gilt als einer meiner Top-Favoriten.  Von Herzen bedanke ich mich bei Juliane und dem gesamten Team! Mit meinem neu erworbenem Wissen und mit dem Material, das während des Workshops zusammengestellt wurde, fühle ich bereit für meine Ziele als Model.

bottom of page