VOUCHER für Intensivkurs

Datum wird erst festgelegt nach Lockdownmaßnahmen

  • 499 euros
  • München

Beschreibung

Du kannst Dir hier einen Voucher sichern für das Seminar. Sobald die Maßnahmen der Regierung es ermöglichen, setzen wir uns mit Dir gezielt in Verbindung für alle Planungen zum Kurs. Lauftraining/Posing Wenn die internationale Modelwelt ruft, dann ist die Bühne etwas größer. Catwalks und unterschiedliche Anforderungen beim Posing sind wichtig. Was ist der Unterschied zwischen Katalogshooting und LookBook.Und wie läuft man elegant in Sneakers. Wie hält man die Balance in 10cm Absätzen. Das perfekte Polaroid Was ziehe ich an, was ist lichttechnisch zu beachten, wie soll ich mich bewegen, wozu sind Polaroids da, welche Bedeutung haben sie in der Arbeit als Model Castings/Go&Sees und mehr Schminken oder nicht, High Heels oder nicht. Elegant oder Leger, Schüchtern oder Scheu. Was ist zu beachten, wenn eine Minute über Hire und Fire entscheidet Testshootings was ist zu beachten, wenn man Tests macht. Rechtliches Basiswissen. Styling. Die Auswahl des Fotografen. Der Ablauf. Die No Gos und die Musts Output des Kurses ist, mit professionellen Polaroids/Digitals und ersten professionellen Fotos ausgestattet zu werden.

Bevorstehende Sitzungen

Rücktrittsbedingungen

14-tägiges Widerrufsrecht und Rücktrittsrecht sind basierend auf den gesetzlichen Bestimmungen gegeben.

Kontaktangaben

admin@themodelinstitute.de

Thalkirchner Straße 7, München, Deutschland

 

Abo-Formular

  • Instagram

©2021 The Model Institute.