top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

6h Live - Model Essentials in München

Triff Juliane, Bouya & Fotograf. Model Know How, Polaroids, Posing- & Catwalktraining.

  • Beendet
  • 499 Euro
  • THE MODELINSTITUTE

Du wolltest schon immer ein Teil des Großen Workshops sein, möchtest aber nur einen ausgewählten Teil der Coaches treffen? Da bist du hier genau richtig. Juliane - unsere Spezialistin für die Bereiche Posing, Branchenwissen, Bewerbungs- und Castingtraining, Marktanalyse und Modelbereiche ist für dich vor Ort. Triff außerdem Bouya, unseren Catwalkcoach, der nicht nur ein mega Netzwerk hat und selber zahlreiche Shows organisiert und umsetzt, sondern dich an die Hand nimmt, um deinen Laufstil zu optimieren. Einer unserer Fotografen setzt dich dann vor der Kamera in Szene. Mit den enstandenen Polaroids hältst du dein Modelbook up to date und kannst direkt neue Agenturbewerbungen angehen. Wie das geht, erfährst du von Juliane. Ein Rundum Model Package, perfekt auf dich zugeschnitten.


bottom of page